Zum Inhalt springen

Eine kurze Presseschau

Liebe Leser,

leider verhindert unser enges Zeitmanagement dieses Jahr einen ausgiebigen Besuch von Testspielen, so dass wir leider nicht berichten können, wie unsere Jungs sich so schlagen. Aber es gibt wichtigere Dinge und ein bisschen Urlaub will auch gemacht werden.

Gestern sind die Trikots vorgestellt worden und wie immer ist das ganze eine Geschmacksfrage. Der eine findet sie ganz hübsch, der andere langweilig und der Dritte grauenhaft. Gut, ein Jahr werden wir sie uns nun ansehen müssen. Was stört ist der Umgang mit dem Aufdruck „Kiezhelden“. Projektidee ist super, aber der Start – mal wieder – voll in die Hose gegangen. Es berichtet darüber der Kollege von stpaulinu.de.

Wenn man schon keine Internetseite fertig hat, dann hätte man doch wenigstens die – gelungene – Slideshow online lassen können.

Jan-Philipp „Schnecke“ Kalla feiert heute sein 10 jähriges in unserem Verein. Bei englischen Vereinen würde man ihm nun ein Testspiel widmen, wir widmen ihm einfach einen Link zu Gröni, dessen Glückwünsche wir uns anschließen.

Die Neugestaltung der Gegengerade (besser ausgedrückt die Erstgestaltung) nimmt auch neue Formen an. Hier schon ein Bild von heute Morgen:

gegengerade

Danke an R. für die Überlassung.

Und am nächsten Wochenende sind noch fleißige Helfer gesucht, siehe Link auf die offizielle HP.

Der Frodo vom Übersteiger hat wieder seine alljährliche Fleißarbeit abgeliefert. Wie immer sehr informativ und lesenswert. Das wir da nicht nach oben ausschlagen, heißt nebenbei nicht, dass man die Preise erhöhen darf, lieber Verein.

In diesem Zusammenhang mal ein Lob an das Kartencenter. Die Abwicklung der neu zu vergebenden Dauerkarten, der Südkarten und der Saisonpakete wurde gut und schnell kommuniziert. Man hat das Gefühl, dass Schritt für Schritt die Kommunikation immer besser wird und spätestens 2014 ist sie dann nahezu perfekt.

Und zuguterletzt noch ein Link, der sehr stark zu dem Thema Refugees passt. Wahr, bitter und irgendwo den Rassismus der Mitte aufzeigend.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blue Captcha Image
Refresh

*