Zum Inhalt springen

Keine Goliathwache, der Countdown 5

Liebe Leser,

 

Freitag ist die Veranstaltung, zu der ihr alle unabhängig von Organisation und Organisationsgrad eingeladen seid. Denn uns alle geht es an, wie „unser“ Stadion in Zukunft genutzt wird. Bis Freitag wollen wir euch auf die Veranstaltung einstimmen und euch Vorschläge und Ideen einpflanzen.

 

Hier geht es um nicht mehr oder weniger, als um die entscheidende Frage, ob wir eigentlich rebellisch, unangepasst, der Obrigkeit in die Suppe spuckend sein wollen, ja ob wir wirklich „non established“ sein wollen. Goliathwache? Wo ist dann unser Unangepasstes, unsere Herzkammer, unser Wohlfühfaktor? Daher kann es nur ein Museum geben! Oder eben den hohlen leeren Werbespruch „non established“. Jetzt oder nie! Bring Back St. Pauli!

 

 

Viele Ideen haben sich schon im Umfeld der Veranstalter gefunden und so wollen wir unsere Reihe mit der Verbreitung der „offiziellen“ 😀 Protestmotive beginnen. Hohe Auflösung liegt uns nicht vor, wer das braucht, der funke mal bei den Kiezkieker-Kollegen durch.

 

Trete ein ins neue Vereinsmuseum in der nie eröffneten Goliathwache

 

 

oder mehr so als Logo?

 

Museum. Nicht Goliathwache

 

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blue Captcha Image
Refresh

*