Hui, was für eine Gänsehautnacht. Spiele um 20:45 beginnen zu lassen, ist eine Unsitte, die sich leider eingebürgert hat und die wir wahrscheinlich in Zeiten…
1 KommentarFußball, Viertel, vieles mehr
Hui, was für eine Gänsehautnacht. Spiele um 20:45 beginnen zu lassen, ist eine Unsitte, die sich leider eingebürgert hat und die wir wahrscheinlich in Zeiten…
1 Kommentar