„Dankeschön. Wir sind St. Pauli, wenn ihr Spielwünsche habt, ruft sie einfach!“ „Spielt dasselbe Spiel nochmal!“ „Alles klar, dasselbe Spiel. Und los!“ Liebste Lesende, wir waren erstaunt, wie viele…
1 KommentarFußball, Viertel, vieles mehr
„Dankeschön. Wir sind St. Pauli, wenn ihr Spielwünsche habt, ruft sie einfach!“ „Spielt dasselbe Spiel nochmal!“ „Alles klar, dasselbe Spiel. Und los!“ Liebste Lesende, wir waren erstaunt, wie viele…
1 Kommentar