„Es geht immer noch um den Aufstieg! Da muss mehr kommen!“ (Zitat eines USP-Vorsängers Mitte der zweiten Halbzeit) Wir fahren nach Dresden. Zum zweiten Mal…
1 KommentarFußball, Viertel, vieles mehr
„Es geht immer noch um den Aufstieg! Da muss mehr kommen!“ (Zitat eines USP-Vorsängers Mitte der zweiten Halbzeit) Wir fahren nach Dresden. Zum zweiten Mal…
1 Kommentar