Dez 222020
 

Lieber Leser:innen,

vielleicht hattet ihr beim Lesen unserer Worte an die Spieler ja selbst ein paar Gedanken gehabt, die ihr den Spielern gerne mitgeben würdet?

Trainingsauftakt nach der Winter“pause“ ist am 26.12. und wir fänden es schön, wenn das Team an diesem Tag mit vielen motivierenden Worten startet. 

Deshalb freuen wir, wenn ihr euch uns anschließt und ein paar Worte an das Team richtet: Erzählt ihnen davon, was Sankt Pauli für Euch bedeutet, dass ihr an sie glaubt, warum wir das Ding im neuen Jahr drehen. Schickt sie mit vielen guten Wünschen ins neue Jahr.

Wenn ihr euch uns anschließen möchtet, schickt uns bis zum 25.12. 23:59 Uhr Eure Worte an das Team an webmaster {at} magischerfc.de. Wir führen die dann alle zusammen und sorgen dann dafür, dass das Team die Sammlung am 26. zum Trainingsaufakt erhält.

Wir werden hierbei jeweils nur eure Vornamen als Absender:innen angeben – das macht das ganze aus unserer Sicht persönlicher. Falls ihr das nicht möchtet, gebt uns kurz Bescheid.

Natürlich behalten wir es uns vor, Zynismus und jegliche Arten von Müll rauszufiltern.

Gemeinsam schaffen wir das. Forza Sankt Pauli!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Blue Captcha Image
Refresh

*