Nov 022020
 

Von der Spendenaktion habt ihr ja alle sicher schon mitbekommen. Inzwischen ist das Geld auf unserem Konto gelandet. Und wurde natürlich direkt weiter an die 4 Empfänger*innen überwiesen.

Nachdem sich noch eine weitere Person beteiligt hatte, sind wir bei der tollen Summe von 8800€ gelandet, sprich 2200€ pro Projekt, die wir soeben überwiesen haben. Einzelne Überweisungsnachweise findet ihr am Ende dieses Beitrags.

Zusätzlich haben wir die 4 empfangenden Projekte gerade über die Aktion per Mail informiert und postwendend kam die erste Reaktion, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

„Wow! Das ist große klasse und freut mich wirklich sehr!! Tausend Dank an Euch, an Eure Fans, an die, die es werden wollen und natürlich an die, die es nie werden und Eure Aktion trotzdem unterstützen. Paßt gut auf Euch auf & bleibt zuversichtlich.“

Falls es noch weitere Reaktionen gibt, teilen wir diese natürlich ebenso.

Und falls ihr auch in Zukunft unterstützen wollt, freuen sich Alimaus, GoBanyo, Sea-Watch, ragazza und viele andere tolle und wichtige Projekt über eure Unterstützung.

Vielen, vielen Dank für eure Solidarität. Als wir diese Aktion starteten, haben nicht mal geahnt, wie viel dabei rumkommt. Bleibt solidarisch.

  One Response to “Wir haben noch nie so gerne Geld überwiesen”

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Blue Captcha Image
Refresh

*