Dez 212019
 

Bielefeld existiert nicht. Wer will diesen Fakt in Frage stellen? Niemand, der an diesem 21.12.2019 (Quersumme 3×3) im Stadion war, würde diesem widersprechen.

<3 Dreiklänge 
Sowieso ist die Drei die Zahl des Tages. 

Drei Tage vor Heiligabend, drei Punkte mit drei Toren. Viktor und Henk mit drei Toren in den letzten drei Spielen (jaaaa). Und zum dritten Mal gehen wir nach dem Spiel in der Nähe der U3 im FCSP-Kontext essen. Kevin Kühnert sieht aus wie einer der drei Detektive (Drei Fragezeichen!) und war zum Zeitpunkt des Spiels drei Wochen Präsidiumsmitglied der SPD (Partei mit drei Buchstaben). Mats ist zum dritten Mal in dieser Saison 19/20 (Quersumme drei!) nicht in der Startelf. Aufwärmen beim Konzert einer Band mit drei Buchstaben (WTG), wir sitzen unter drei Lampen, als wir dies schreiben. Das 1-0 fiel in der dritten Minute. Heute Abend schon wieder eine Band mit drei Buchstaben (FSF) und drei Liter Wein haben wir auch schon getrunken (mindestens – 3 Silben!). 

3 (+) Fahnen.

3-Drei-3

Sankt Pauli hat drei Silben, OWL hat drei Buchstaben. Die Bielefelder*innen sind mit dem RE3 in Hamburg angekommen und mit der U3 direkt nach dem Spiel zum Hauptbahnhof (HBF – 3 Buchstaben!) gefahren.

Unsere Lieblingsfotografin hat seit drei Spielen einen Flachmann dabei. Braun-weiß-rot sind drei Farben. Die drei anwesenden Kollektivmitglieder hatten heute drei Promille. Jede*r. „Halt die Fresse” sind drei Worte. 

Wer will da widersprechen, dass wir am Ende der Saison Dritter werden und dann Werder Bremen schlagen? Mit drei Toren. Nur der Verein mit drei Buchstaben aus dem Altonaer Volkspark, der wird Vierter. 

Wir haben sie da, wo wir sie haben wollen. 

Wir sind 10 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. Eine Ausgangslage, die wir schon 06/07 genutzt haben. Der Millernton gab schon “perfekte Rückrunde” als Motto aus. Und wer will denen widersprechen?!

3 Gläser. Danke afroh.de

Zum Spiel? 

Habt ihr gesehen, oder?

Nur soviel: Henk ist ein Phänomen. Er nimmt Bälle mit der Brust an, die Bielefelder mit dem Kopf nicht erreichen. Viktor wird immer besser. Ryo war toll. Daniel ist wieder da. Wir sind verliebt. 
(4 Spieler minus einer sind 3)

Und sonst? 

Still lovin USP (drei Buchstaben und drei Worte). Still lovin G.A.S. (Wie geil ist bitte die Out of Control?). Still lovin euch alle. 

Und nun? 

Seid besinnlich, ihr Ficker*innen!

  2 Responses to “Three is the magic number”

  1. […] Groenveld – Schön langweiliger Abschlussmagischerfcblog – Three is the magic numberFCSP Athens Scum – Matchday 18 […]

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Blue Captcha Image
Refresh

*