Apr 132017
 

Loide, Sonntag, 13:30 Millerntor! Würzburg ist zu Gast und dieses Spiel als „wichtig“ zu bezeichnen, wäre eine Untertreibung.

Die Jungs werden sich den Arsch aufreissen, ja das wird nicht immer hübsch aussehen, ja das wird auch mal verkrampft aussehen. Nein, Abstiegskampf in Liga 2 ist nicht schön. Man wird auch wieder über Ewalds Aufstellung, die Auswechselungen und den Kader meckern können. Und Spieler A sollte höchstens, nein H Ö C H S T E N S !!!! noch für die 4. auflaufen. Ja und auch sonst, seid ihr müde, genervt, schlecht drauf oder was auch immer. Können wir alles verstehen. Und das „Dauerlala“ erst. Ja, verstehen wir auch.

ABER: Es ist zu wichtig, um darüber die Unterstützung, das positive Anfeuern unserer Jungs zu vergessen. Daher: Egal ob Kutte, Ultra, Alt- oder Junglinker, Banker, Punker oder nichts davon: Brüllt was das Zeug hält, nehmt Gesänge auf, tragt sie weiter, klatscht, bepöbelt den Gegner und jubelt. Und wir meinen hier auch der Mannschaft einen Vorschuss zu geben. „Wir sind St. Pauli“ wird häufig genug gesungen, wir holen uns den Klassenerhalt, wir brüllen die Jungs zum Klassenerhalt, denn wir sind wirklich St. Pauli und wir können den Unterschied machen.

Lasst uns das Millerntor zur Hölle machen. Und alle gemeinsam 😉 den FCSP zum Klassenerhalt brüllen.

Kleiner Tipp: Jeder von euch hat eine Fahne zu Hause, jeder eine Stimme, die noch mal einen Bonbon morgens gebrauchen kann. Jeder kann Konfetti reissen. Mach dies alles, bringt dies mit, schwenkt die Fahnen und dann ROAR!

Gebt Würzburg Pfeffer.

  One Response to “ROAR!”

  1. Wir bringen 7500 Masken von Spielern mit für die Gegengerade…

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Blue Captcha Image
Refresh

*