Zum Inhalt springen

Wohnungssuche für das Pony

Liebe Leser,

ein Freund des Blogs sucht eine neue Bleibe. Wer twittert, kennt den jungen Mann unter @sanktpony und Twitter kann euch bestätigen, dass er ein Guter ist. Hier also sein Gesuch:

„“Suche ab Mai /Juni neue Bleibe in HH. Hier die Details:

/ Lage: Die üblichen Verdächtigen. Altstadt, Altona, (Bahrenfeld,) Eimsbüttel, Harvestehude, Hoheluft, Neustadt, Ottensen, Rotherbaum, Sternschanze, St. Georg, St. Pauli.
/ Zimmer: Gerne zwei.
/ Knete: bis 700 Euro inkl. NK.
/ Sonstiges: Keine Nachtspeicherheizung.

Alternativ suche ich nach einer neuen Wohnung für eine neue WG:
/ Lage: Siehe oben.
/ Zimmer: Mindestens drei.
/ Größe: min. ca. 65-70 qm.
/ Knete: bis 1.200 Euro inkl. NK.
/ Sonstiges: Keine Nachtspeicherheizung.“

 

Vielleicht weiß ja jemand was. Kann sich gerne dann auch bei uns melden, wir leiten das dann weiter.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Blue Captcha Image
Refresh

*