Mrz 232013
 

Liebe Leser,

ein paar kurze Worte zum gestrigen Fahnenbasteln:

Der Zeckensalon rief und beachtliche 70 braun-weiße Bastler kamen, um unter der fachkundigen Anleitung von @frau_hansen und @radaula das Fahnennähen zu erlernen und gleich praktisch in die Tat umzusetzen.
Es ist sehr positiv anzumerken, dass der Verein dafür das Clubheim zur Verfügung gestellt hat. Nach dem Bau der Südkurve waren solche Veranstaltungen ja nahezu nie möglich, weil die Service GmbH auf unsinnige Mieten bestand und ja sowieso der Meinung war, dass das Clubheim ständig fremdvermietet würde.

Nun endlich ist ein Fan-Event im Clubheim möglich geworden. Das Clubheim glänzte auch durch sehr annehmbare Preise und kann so hoffentlich wieder ein Anlaufpunkt werden. Schade, dass a) im gesamten Bereich geraucht wurde [Laura findet die Anmerkung doof, ich nicht. Also 2 gegen 19 und b) man die Küche nicht nutzte. Eine zum Viertel passende Karte würde garantiert noch mehr Leute in den Laden bringen. Aber das Clubheim ist auf dem richtigen Weg und für solche Veranstaltungen ein richtig guter Ort.

Junge Menschen werden wieder an die Handarbeit herangeführt ;-)

Junge Menschen werden wieder an die Handarbeit herangeführt 😉

Super auch, dass vom FCSR Spenden beisteuerte, sodass reichlich Material vorhanden war. Auf diese Weise entstanden eine ganze Menge Fahnen, die nun hoffentlich überall im Stadion jedes Spiel zu sehen sein werden. Und vielleicht sind ja auch Leute auf den Geschmack gekommen, nun zu Hause ihre Nähmaschine anzuwerfen und in die Manufraktur einzusteigen. Muss ja nicht immer alles nur der Ostblock machen.
Für ein buntes Stadion.

  2 Responses to “Ich bastel eine Fahne”

  1. Moin,

    super Abend! Hoffe dass man wiederholt bekommt! Ich fände es auch gut, wenn es im raucherfreien Teil gewesen wäre!

  2. […] der magischefc hat auch über den Abend geschrieben […]

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Blue Captcha Image
Refresh

*