Feb 062013
 

Liebe Leser,

ich als Knipse dieses Blogs höre auf mit dem Knipsen. Nicht, dass mir das keinen Spaß mehr macht, aber das Verlangen ein Spiel einfach mal wieder so zu verfolgen und Auswärts mit allen im Blog zu stehen und abzugehen, ist einfach immer größer geworden und überwiegt nun zu stark. In Sandhausen gebe ich noch eine Abschiedsvorstellung um danach wieder auf die andere Seite zu wechseln.

Daher liefern wir von nun an keine neuen Bilderserien mehr und beschränken uns auf das Geschreibsel. Wir verweisen auf die guten vorhandenen Quellen für Bilder beim FCSP, insbesondere auf Kleiner Tod und Gröni.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Medienzentrum des FC St. Pauli bedanken, welches über die Jahre ein zuverlässiger und lieber Partner war. Insbesondere bei Joy, die mit einer Engelsgeduld immer die Akkreditierungen organisiert hat. Weiterhin möchte ich mich bei Breitseiten Jens für das ständige erinnern bedanken und bei Stulle für unzählige in der Basch veröffentlichte Fotos. Und natürlich bei Hossa, der mir diesen „Job“ mal eingebracht hat, bei allen Leuten, die an der Viva mitarbeiten bzw. mitgearbeitet haben und bei euch allen, dass ihr die Fotos immer geklickt habt.

Wir sehen uns.

N.

 

  5 Responses to “Keine neuen Fotos mehr im Blog”

  1. och nöö. ehrlich. dies schockt. aber nicht im positiven sinne.

    klar, der streß die ganzen bilder zu sichten, hochzuladen, zu kommentieren, nebenher ein job, den blog und ab und an noch familie und freundin usw, klar, streßt. sehe selbst ich ein.
    dennoch schockt diese ankündigung, obwohl es ja schon länger zu befürchten war.

    gibts keine möglichkeit daß du dich eines besseren belehren läßt?

    hmmmm, dennoch danke für die vielen bilder all die jahre.
    früher bei fc42. später hier. danke.

    jens

  2. Erst Morena, Gunesch, Lelle und Egi. Jetzt Ebbe und Flo. Und nun auch noch du?!
    Gibt es denn gar nichts mehr auf das man sich rund um den FC freuen und verlassen kann?
    Ich habe deine Bilder immer sehr genossen und mich gefreut sobald sie online waren.
    Danke, dass Du dir über die ganzen Jahre die Mühe gemacht hast. Ich bin traurig…

  3. Vielen Dank für die vielen tollen Bilder aber auch (endlich):
    Willkommen zurück im Block! 🙂

  4. Das finde ich nicht schön.
    Ich mag deine Bilder und die Kommentare sehr.
    LG, Monika

  5. Kann ich total nachvollziehen. Die paar Mal, bei denen ich die große Kamera mit im Stadion hatte, konnte ich kein „Fußball gucken“, sondern war dauernd auf der Jagd nach dem besten Foto. Macht zwar auch Spass, aber ist halt was völlig anderes. Insofern: Willkommen zurück, bei den Konsumenten 😀

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Blue Captcha Image
Refresh

*