Jan 242013
 

Liebe Leser,

da sind wir doch nicht nur für einen Bloggerpreis nominiert worden, nein wir haben selbst souverän den 3. Platz eingefahren. Erstmal Glückwunsch an Reeses Sportkultur, wenn wir hätten abstimmen müssen, dann wäre das allemal einer unserer Favoriten gewesen!

Vielen Dank noch mal an Fokus Fußball und an das Sportbloggernetzwerk für die Organisation, es bleibt zu hoffen, dass alle Blogs vielleicht mehr Aufmerksamkeit dadurch erlangen.

Und natürlich danken wir allen unseren Wählern, oder wie sagen das Politiker immer?

Und damit wir 2013 wieder nominiert werden, kündigen wir schon einmal eine Fortsetzung der unendlichen Geschichte „DFB Gerichtsbarkeit“ an. 😉

 

 

  One Response to “Bronze steht uns gut”

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Blue Captcha Image
Refresh

*