Sep 252012
 

Folgenden Text sollen wir verbreiten und bitten um Kenntnisnahme, Beachtung und Weiterverbreitung auf allen Kanälen. RiP Civetta:

Liebe Fans des FCSP,

in der großen Familie des FCSP ist ein Trauerfall passiert. Unsere Ultras trauern um ein Mitglied von ihnen und wir fühlen mit Ihnen, seinen Freunden und allen, die ihn kannten.

Unsere Ultras werden heute Abend ihm angemessen gedenken und es ist an uns anderen Stadionbesuchern ihnen dafür Raum zu bieten. Bitte beachtet dies bei der Protestchoreo gegen die Stadionwache. Unsere Ultras werden sich voraussichtlich zur zweiten Halbzeit am Protest beteiligen. Haltet die Pappen dann einfach noch mal hoch.

Vielen Dank!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Blue Captcha Image
Refresh

*