Zum Inhalt springen

Museum statt Goliathwache – Vernetzungs- und Aktionstreffen

(Aufruf des Zeckensalons (der für viele Gruppen und Einzelpersonen tätig wird), dem wir uns 100 % anschließen. Für Facebookfreunde, hier auch als öffentliche Facebookparty zu finden.)

Liebe Leute, es wird ernst. Die Verhandlungen zwischen Präsidium und Polizei über eine Domwache in der Gegengeraden befinden sich im Endstadium. Wir wollen aber das Museum! Alle wollen es *eigentlich*. Umso absurder, die größte zusammenhängende Fläche im Stadion der Polizei zur Verfügung zu stellen, die auch einen Standort außerhalb akzeptieren würde.
Deswegen rufen wir zu einem großen Treffen auf. Ganz egal, welche Vereinssparte, ob Mitglied oder
nicht, ob organisiert oder bis jetzt nur passiv dabei: Wer sich in irgendeiner Form für die Realisierbarkeit des Museums engagieren will, wer Ideen hat oder wer einfach nur die Problematik diskutieren möchte, der hat Freitag, den 14.09.2012, Gelegenheit dazu!

Wo: Centro Sociale

Wann: Freitag, 14.09.2012, um 19 Uhr

Verbreitet diesen Aufruf, kommt zahlreich und bringt eure Bezugsgruppe mit. Natürlich sollen auch Menschen kommen, die nicht auf der GG beheimatet sind.

6 Kommentare

  1. hans hans

    kann ich eigentlich meine Fan-Anleihe deswegen zurückfordern?

  2. Ne, davon stand nix im Prospekt. Aber fair wäre es.

  3. hans hans

    könnte man das nicht als Zweckentfremdung meines kredits sehen?

  4. […] Freitag ist die Veranstaltung, zu der ihr alle unabhängig von Organisation und Organisationsgrad eingeladen seid. Denn uns alle geht es an, wie “unser” Stadion in Zukunft genutzt wird. Bis Freitag wollen wir euch auf die Veranstaltung einstimmen und euch Vorschläge und Ideen einpflanzen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Blue Captcha Image
Refresh

*