Zum Inhalt springen

Der Grundstein ist gelegt

Nur ein paar kurze Worte zu dem heutigen Baubeginn für die neue Domwache, welche die nie gebaute Goliathwache sinnvoll ersetzt und unser Museum möglich macht: 150 bis 200 Bauarbeiter waren gekommen und konnten schon ohne Geld die erste Mauer ziehen. Steine, Schaufeln, Bier für die Bauenden und auch ein Baustellenschild waren am Start.

 

Ganz groß die Damen, die wirklich mit Kleister und Blumenkasten kamen und meinten, man solle einfach mal renovieren und nicht immer neu bauen. Haben sie ja Recht. Guten Kleister an die Wände und ein paar Blumen und das sieht wie neu aus.

 


Morgen basteln im Gängeviertel. 18:30! Dann nächsten Dienstag das Stadion in Rot und mit ganz vielen Spruchbändern. Seid protestativ, kreativ, seid St. Pauli.

4 Kommentare

  1. Pogue Mahone Pogue Mahone

    ganz großer Sport und die Damen haben ja sowas von Recht! <3 <3 <3

    Herzlichen Dank allen Kämpfer_innen fürs Museum und gegen den Pozileipalast in der Gegengeraden!

    Auf ein Stadion in Rot!

    Forza magischer FC (im doppelten Sinne)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blue Captcha Image
Refresh

*