Mai 022012
 

Da behaupten wir doch letztens, dass eigentlich jeder Fan selbst ernannt ist und kacken der MoPo ans Bein. Aber nein, es gibt ihn, den von der Sport Bild geprüften „Pauli“ Fan, wie dieser Screenshot aus Facebook beweist:

 

  2 Responses to “Wir müssen Abbitte leisten…”

  1. Ich denke das heißt St.Pauli???….und außerdem ist mir schlecht, muß an der BILD liegen….

  2. Der größte Hohn, den ich gesehen habe. Als Hinweis steht bei mir darunter: einem Freund von mir, der Fan des anderen Sportvereins in Hamburg ist – gefällt das…

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Blue Captcha Image
Refresh

*