Mai 072012
 

Liebe Leser,

wir bereiten gerade einen ungefähr 100 seitigen Text vor, der sich mit den Geschehnissen von gestern beschäftigt. Den gibt es aber erst heute Abend. Wir wollen aber auch die positiv-traurigen Emotionen ihren Platz geben und daher gibt es schon mal ein Panoramabild der letzten Choreo auf der Gegengerade zum Download. Vielen Dank an die Helfer und Ideengeber, die diesen würdigen Abschied möglich gemacht haben. Als Hommage und Dank an euch (und all die Menschen, die aus der GG mehr als ein Haufen Stein und Metal gemacht haben) dieses Foto.

Jeder Leser darf dieses Foto privat für alles nutzen, nur eine kommerzielle Nutzung ist ohne unsere ausdrückliche (!!!) Zustimmung verboten:

Hier bitte downloaden

  5 Responses to “Panorama Bild der GG zum download”

  1. Toll. Dazke.

  2. Ebenso. :o) Zwar zuletzt nicht mehr meine Heimat, aber doch jahrelang gewesen. Altes Haus…

  3. Mein erstes Spiel mit 4 Jahren auf dir geschaut…machs gut alte Dame.

    Wir spieln in Liga2
    ich fühl mich gut dabei
    Relegation
    wer braucht die schon…
    Stuhligans Stuhligans Stuhligans!!! 🙂

  4. Gegengerade bleibt unvergessen! Beste Werbung der Liga! Danke fürs Bild!

    …. uuund: 100 seitiger Text. Muhaha! Waiting for it!

  5. […] Ostblock Sankt Pauli für die Mühe und Vorbereitung. Großartige Panorama-Fotos davon gibt es beim MagischenFC und bei Stefan […]

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Blue Captcha Image
Refresh

*