Apr 112012
 

Liebe Leser,

heute ist der 11.04.2012, dies ist der 102. Tag des Jahres und unser Statistiktool behauptet, dass wir eben gerade so viele Besucher gehabt haben, wie im gesamten Jahr 2011. Aktuell sind es 123991 Besucher. 400 Hits sind wir noch unter der Zahl des Vorjahres, aber die knacken wir voraussichtlich auch heute. Unser Statistiktool notierte bisher 179030 Hits.

 

Alles im Allem wird dieses Jahr ein absolutes Rekordjahr für dieses Blog. Nun ist Reichweite garantiert nicht alles und vieles was wir schreiben ist auch seelische Verarbeitung des Erlebten, aber natürlich freuen wir uns, dass es anscheinend so vielen Lesern gefällt. Dies leiten wir auch daraus ab, dass dieses Blog immerhin seit 30.05.2011 949 gefällt mir auf Facebook eingesammelt hat und ca. 350 Follower bei Twitter besitzt.

Wenn man Ursachenanalyse betreibt, dann sind natürlich große Teile der Hit auf zwei Artikel zurückzuführen. Der Artikel über den Schweinskecup mit dem Titel „Feierabend“ und der Artikel über die unsäglichen Cottbusplakate mit dem Titel „Wenn Fußball zur Nebensache wird…“ vereinen gut 60.000 dieser Hits auf sich.

Das ist dann die Schattenseite des Erfolges, denn beide Artikel waren Artikel, die zwar notwendig waren, aber natürlich nicht zu der höchsten Freude bei der Blogerstellung führen.

Nun ja, wir feiern nun ein bisschen, schreiben einen Union Bericht und hoffen euch auch weiterhin vielen irrelevanten Lesestoff zu liefern.

 

Eure magischerfc.de Macher

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Blue Captcha Image
Refresh

*