Apr 282012
 

Liebe Leser, wir waren 10 Stunden (plus ein bisschen technisch bedingter Zugabe) offline. Hier sind wir wieder, immer noch traurig, immer noch ratlos. Im Moment haben wir aber nicht mehr zu sagen, als den Text, der 10 Stunden hier stand und den wir nun zur Dokumentation unverändert online stellen:

„Liebe Leser,

wir wollen einfach nur mal heute Abend ein Zeichen setzen und wir sind auch morgen früh wieder Online. Ohne jetzt auf Details eingehen zu wollen, alleine schon aus Persönlichkeitsschutz der Betroffenen, wollen wir nur kurz unsere Solidarität mit Menschen zeigen, die wir mögen und denen gerade Unrecht geschieht. Wir denken an euch, unsere Herzen sind bei euch. Und St. Pauli wäre nicht St. Pauli wie wir es lieben, ohne Euch.

Forza!“

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Blue Captcha Image
Refresh

*