Mrz 142012
 

Liebe Leser,

 

da packen wir gestern so einen tollen Artikel online, wo wir brutal argumentieren, dass der Rasen doch nicht ausgetauscht werden sollte. Und was passiert? Ungefähr 5 Minuten später erklärt das Präsidium, dass der Rasen getauscht wird. Wir stellen fest: Hier hört anscheinend niemand auf uns! *beleidigtab*

Nun holen wir also Gras aus Holland (sic!) und dann werden wir also viermal Rasenschach und hoffentlich 12 Heimpunkte erleben. Dazu vielleicht noch 8 klitzekleine Auswärtspunkte (Sieg in Aue, Sieg in Frankfurt und den Rest mal gucken), dann sollte das doch reichen mit Erstligafußball. Nein, wir haben heute morgen noch nicht am Gras gezogen, wir haben das zum verlegen gelassen.

Wenn wir aber schon bei schönen Blumen sind, müssen wir auch noch etwas nachtragen, was wir gestern vergessen haben. Auf der Haupttribüne finden sich bei den Oltras ja immer schöne Blümchen.

 

(Foto geklaut beim Tödchen. Danke für die Genehmigung! )

Leider mussten wir Montag erfahren, dass diese Blumen kontinuierlichem Vandalismus unterliegen. So kommen die zur Zeit gepflanzten Plastikblumen ständig weg. Auch war nach einer Fremdveranstaltung (wahrscheinlich das Footballspiel, aber das wusste keiner der Oldtras mehr zu 100 %) schon der Verlust von zwei ganzen Kästen zu verzeichnen.

Man kann sich echt nur an den Kopf fassen. Wie kann man Blumen und Blumenkästen etwas antun? Wenn man bedenkt, dass das ganze eigentlich nur bei Spielen und/oder Stadionführungen passieren kann, dann muss man sich doch an den Kopf fassen und fragen was für Leute sich eigentlich mit unserem Verein identifizieren.

Bleibt zu hoffen, dass die Oldtras nicht den Mut verlieren und noch lange für Blumenfrische auf der Haupttribüne sorgen.

Euch die Daumen drückend

die magischenfcler

 

 

 

  One Response to “Von Gras und Blumen”

  1. Das ist schon ziemlich ärgerlich, Kann auch nicht verstehen, warum die Leute nicht die Finger davon lassen können. So etwas muss doch echt nicht sein.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Blue Captcha Image
Refresh

*