Jan 172012
 

Liebe Leser,

immer wenn die DFL sich mal erbarmt zu terminieren, dann guck ich auch mal wieder, wo ich so mitlaufen könnte. Und das will ich euch nicht vorenthalten:

Nächste Woche und am 19.02. werde ich die Hamburger Winterlaufserie unsicher machen. Angemeldet bin ich und geplant sind zweimal 20 Kilometer.

Am 29.01. ist dann der Winterlauf in Oldendorf dran. Angemeldet bin ich nicht, da dies auch Wetterabhängig ist, geplant sind 25 Kilometer.

Am 25.02. geht es dann nach Kiel zum (Halb-) Marathon. Angemeldet bin ich und geplant ist ein Halbmarathon.

Alles natürlich als Trainingsläufe gedacht für die großen Ziele in 2012. Helgoland, Berlin und New York . Ob da noch Marathone hinzu kommen, muss sich zeigen. Zur Zeit wird gerade mit dem Fehmarn Marathon geliebäugelt.

Klar, der Hella Halbmarathon ist auch so gut wie gebucht, auch wenn der natürlich doof mit Fehmarn wäre. Mal sehen.

Ich liebäugel auch damit mal bei den Öjendorfveranstaltungen des 100 MC mitzulaufen und zwar am 11.02., dann aber logischerweise einen halben Marathon.

  3 Responses to “Meine Laufplanung bisher”

  1. Hast Du bei dem Helgoland Termin die Relegation gegen Mordor bedacht ? 🙂
    Ansonsten : ich will ma wieder auf meine alte Zivi-Schnapsinsel, wär nen netter Termin und irgendwer muss sich ja aufregen wenn Du da rumläufst…

  2. Klar, die wäre ja erst am 13.05. 😉

  3. […] so ich bestimmt und nicht die Notwendigkeit, noch zu Ende zu laufen. Spaß vor Planerfüllung, für diejenigen, die mir hier neulich Überehrgeiz […]

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Blue Captcha Image
Refresh

*