Okt 242011
 

… Kartenangebot fotografiert von Afroh und von ihr mir dankend zur Verfügung gestellt:

Ich wollte das jetzt nicht einfach so in die Bildergalerie einfügen, daher als eigenes Foto. Der Typ wollte sich erst nicht fotografieren lassen, stand aber ungeniert vor dem Fanräumestand und erzählte auf Nachfrage, das 10 Begleitpersonen abgesagt hätten.

  2 Responses to “Was unser Image so bewirkt…”

  1. Eine Frage oder Nachfrage hat es meinerseits gar nicht gegeben… er hatte wohl einfach das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen…

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Blue Captcha Image
Refresh

*