Aug 162011
 

Hier ein paar Blogs über das Laufen, die ich jetzt mal nicht mit in die Linkliste getan habe, weil die ansonsten zu lang und zu unübersichtlich wäre.

Projekt New York
Ein Ausdaueranfänger versucht sich für einen gewalkten Marathon fit zu machen. Mutiges und spannendes Projekt, was vielleicht andere Ausdauersportfremde motiviert.

Running Nordwork
Couchpotato mit Diabetes (!) wird Marathonläufer. Seine Fotoseiten sind nebenbei auch sehr hübsch anzusehen.

Hip Hop Runs
Viele Berichte von Läufen und anderen Dingen.

Running Twins
Okay, der Witz mit „Zwei zum Preis von einem“ ist ausgelutscht, oder? Ein Zwillingspaar berichtet über seine Läufe. (Und zur Zeit auch über ihre Verletzungen, Gute Besserung!)

Sprintefix

Eine laufbegeisterte Familie aus Rostock mit vielen Wettkampfberichten und noch mehr Fotos. Dazu gehört auch (wenn ich es richtig verstehe) Jana und ihr Blog

Elch on Tour (Marathonbereich)
Falko ist ein Gott. Und bei seinen Fotoberichten weiß man sofort, wo man noch starten will.

(Wird ergänzt und erweitert)

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Blue Captcha Image
Refresh

*