Jul 012011
 

Wie jedes Jahr stand auch dieses Jahr, wieder das Fotoshooting an. Ich hatte diesmal Zeit und daher konnte ich auch ein paar Fotos machen. Dazu ein paar Anmerkungen, bevor ihr die Verlinkung bekommt:

1. Unkommerzielle Blogs mit Bezug zum FC St. Pauli können die Fotos gerne bei entsprechender Quellenangabe (magischerfc.de) für sich verwenden. Einer weiteren Nachfrage bedarf es nicht.

2. Jegliche andere Verwendung (und damit ist auch ausdrücklich Facebook etc. gemeint) bedarf meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung.

3. Die Schreibweisen der Namen sind nach bestem Wissen und Gewissen. Als Vorlage diente eine Pressemitteilung des FC von gestern 23:08. Trotzdem natürlich alles ohne Gewähr und sollte sich ein Spieler falsch geschrieben entdecken: Sorry!

4. Ich hatte am Tag des Shootings im Zuge der Google+ Debatte getwittert, dass ich Gröni bei der Arbeit fotografieren will. Ihr seht also auch, wie der hochgeschätzte Kollege und Fotograf meines Titels an die Arbeit geht. Das ist schon ein bisschen was anderes, als ich das mache, daher hat er garantiert irgendwann Bombenfotos in seinem Blog.(Ein Blick in seinen Blog sagt: hat er schon)

5. Wie eigentlich bei allen Menschen gibt es auch unter Fußballprofis Leute, die ein Anknipslächeln haben (Ebbers, Meggle), Leute, die unbedingt ernst gucken müssen (Naki, Herber, gerne mal jüngere Spieler) und Leuten, denen man anmerkt, dass sie andere Dinge lieber machen.  Trotzdem herrschte eine sehr ungezwungene Atmosphäre und die Spieler waren eigentlich sehr geduldig, dafür, dass das auch kalt ist in Trikot und Hose auf so einem Rasen zu stehen. Ralle meinte so schön „Norbert, du hast doch schon so viele Fotos von mir.“ Stimmt und irgendwann mache ich mir auch mal den Spaß von ihm und von Fabio Fotos aus all den Jahren zu sammeln.

 

Hier also nun der Link zu den Fotos:

 

Habt Spaß damit

  8 Responses to “Fotoshooting 2011/2012 ein paar Anmerkungen”

  1. Lieber Norbert, schöne Fotos, mir gefällt vor allem, nicht nur das „offizielle“ Produkt des Shootings zu sehen, sondern deine Fotos gewissermaßen als Ersatz für ein „Making Of“ 😉

  2. Ich mag Personenkult nicht – erst recht nicht, wenn es um meine Person geht 🙂
    Aber danke für den Link…

  3. Ich finde es schon spannend zu sehen, wie die einzelnen gucken. Teils doch irgendwie sehr.. scheues Reh auf offener Rennbahn, aber gibt nen guten Eindruck. Und macht Lust auf mehr. wird Zeit, dass es wieder losgeht.

  4. Sehr schön mal wieder und so schnell, danke! Mein Favorit ist Nakis nicht ganz verstohlener Blick auf Ceylan 😉

  5. Nette Fotos!
    Bene -oder die besten Zähne der Liga, wenn man vom Mannschaftsfoto ausgeht, hat sich als die klare Nr. 1 durchgesetzt…
    Eine Kategorie hast du ausgelassen: die Schlafmützen (Schnecke, Drobo, afroh).
    Wer hat dich eigentlich bei der Arbeit verewigt?

  6. Hallo Jens, zumindest nach dem Verein soll das aber Wollmann sein. Wer ist denn das sonst?

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Blue Captcha Image
Refresh

*