Dez 232010
 

Auch wenn ich aus Zeitgründen heute keine abschließende Bewertung vornehmen kann und mir einige der Formulierungen und Forderungen nicht 100 % gefallen, so möchte ich doch jeden Besucher dieses Blogs auf die Seite der Sozialromantiker Iniative lenken und die dort vorliegende Unterschriftenliste.

Findet ihr hier.

Ich werde über die Weihnachtsfeiertage an einem umfangreichen Text arbeiten, der meine Bedenken formuliert, der vielleicht auch versucht Wege nach vorne zu finden und der vielleicht auch den einen oder anderen überzeugt.

Frohes Fest allen Lesern.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Blue Captcha Image
Refresh

*