Jan 302019
 

Was willst du zu einem Spiel schreiben, was du bei einem schwachen Gegner verlierst, weil du unkonzentriert und unfokussiert bist und die letzten 30 Minuten nicht auf dem Platz stehst? Man kann nur hoffen, dass Kaucze und Mannschaft dies als Warnung versteht und ihren unbedingten Willen und Fokus wieder findet. Anders geht es nicht. Und hoffentlich hat Ryo nix schlimmes.

Was willst du zu einem Gästeblock schreiben, der eine schöne Reminiszenz auf alte Stadien ist, in dem sich aber jeglicher Support verliert? Ganz viel Liebe an diejenigen, die es unermütlich versucht haben. Viel Glück mit dem Neubau.

Was willst du zu Leuten schreiben, die es schaffen den Weg zum Bus zu verpeilen und die selbst nach Suchaktion der Cops nicht wieder auftauchen? Gut 40 Minuten kostete uns das. Immer wieder Liebe an den Fanladen, der selbst in solchen Situationen noch Lösungen sucht und nicht alles kurz und klein schlägt. Eure Geduld möchte ich haben. (Das ganze hatte ein halbes Happy End, da die ein Taxi nahmen und auf einer Raste eingesammelt werden konnten.)

Was willst du dann noch zu irgendwelchen Nasen neben der Straße sagen, die echt noch auf den Bus warten und noch von der Polizei betreut werden und uns so auch noch Zeit kosten?

Und deswegen lasse ich es jetzt und verabschiede euch in eine dunkle, kalte Nacht.

Mal sehen, vielleicht haben wir morgen noch Bock was gemeinsames zum Spiel zu schreiben. Oder wir lassen es.

St. Pauli ist die einzige Möglichkeit. Unser Tag wird kommen.

Euer Blogsenior

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Blue Captcha Image
Refresh

*