Zum Inhalt springen

JHV am 27.11.2013! Nun auch offiziell

 

 

Wie eben auf der offiziellen HP  verkündet, findet die JHV am 27.11.2013 ab 18:30 im CCH Saal 2 an. Warum eigentlich nicht bei uns im Stadion? Das der Standort mehr als unglücklich ist und nach 0:00 Uhr an einem Wochentag von dort selbst eine Reise ins Viertel (!) mit dem HVV beinah unmöglich ist, sei zum wiederholten Male erwähnt.

 

Auch wenn im Personalbereich nur randseitige Ämter (Kassenprüfer und Wahlausschuss) zu wählen sind, ist eine Teilnahme sehr wichtig. Wenn wir ein „anderer“ Verein sein wollen, dann ist unsere innervereinliche Demokratie unser höchstes Gut. Kommt also zahlreich, informiert euch vorher und sorgt für eine ruhige und angenehme Diskussionskultur.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blue Captcha Image
Refresh

*