Jul 102013
 

Da haut der Übersteiger doch einen Wettbewerb der Prophezeiungen raus. Und ich (der liebe Norbert) will doch gleich mal antworten und hoffe, dass meine beiden hochgeschätzten Mitblogger auch noch Zeit finden dies zu tun. Wenn ja, dann machen wir eine Serie draus. Denn das nun geheim einzusenden wäre ja albern, dann kann ja niemand sehen, dass ich alles richtig hatte ;-):

1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz?

Zwei

2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt?

4 Punkte. Sieg zu Hause gegen Düsseldorf, Unentschieden zu Hause gegen Fürth, sonst die üblichen Klatschen

3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt?

6 Punkte. In Karlsruhe und zu Hause gegen Bielefeld gewinnen wir

4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli?

wie üblich in der ersten Runde ausscheiden

5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird?

Verhoek und Bartels beide 10 Tore

6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf?

Platz 16

Bonusfragen:

a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss:

Warum wurde die Gegengerade so politisch angemalt?

b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt:

296 (so lang ist die Saison)

c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten:

Tue gutes und rede vernünftig drüber. FCSP leben von unten bis ganz oben. Business mal durch Gefühl ersetzen.

Flattr this!

  3 Responses to “So lieber Übersteiger (Teil 1?)”

  1. Ja genau, Fin Bartels 10 Tore… da müsste er ja schon jede hunderste Chance nutzen um das zu schaffen. Das ist für ihn nicht zu schaffen… Bin ich traurig deswegen? Nein, würde er auch noch Tore treffen wäre er längst weggekauft!

  2. […] aufgeteilt, stellte der Übersteiger und bat die Allgemeinheit zu antworten. Ähnlich wie der Magischer FC werde ich meine Antworten auch öffentlich posten. Dann weiß zumindest jeder woran er bei mir in […]

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Blue Captcha Image
Refresh

*