Jan 272013
 

oder

„Fußball ist kein Wintersport“

ertönte es Samstag am Millerntor während des Testspiels gegen den dänischen Meister Nordsjælland.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Während die rund 3.750 Zuschauer (in der ersten Version war die 3 verloren gegangen) auf den Rängen froren, spielten die Jungs auf dem Platz ein gutes Ding. Und uns Ebbelix traf zwei Mal. Wir hoffen an dieser Stelle, dass er in den verbleibenden Spielen auch noch das eine oder andere Ding macht, um seine 100 Zweitliga-Tore offiziell voll zu machen, ehe er uns verlässt. Und ja, unser Herz blutet jetzt schon.

Wir freuten uns, mal wieder ausgiebig mit den Bezugsgruppen Leuten abzuhängen und endlich wieder braun-weiße Luft einzuatmen.

Gutes Warm….ähh Coldup für nächsten Sonntag.

Flattr this!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Blue Captcha Image
Refresh

*