Zum Inhalt springen

Sven alles Gute!

Lieber Sven,

normalerweise gratuliere ich Menschen in diesem Geschreibsel nicht zum Geburtstag, aber wer, wenn nicht du hätte mal eine Ausnahme von dieser Regel verdient?

Du, der seit unzähligen Jahren den FC zu dem machen, was er (geworden) ist. Magst du uns bitte noch viele Jahre in einem zentralen Job und/oder als Präsident erhalten bleiben. Halt die Ohren steif und lass dich nicht ärgern. Heute nicht und auch sonst nicht.

Ja, wir alle hatten mit dir auch schon Meinungsverschiedenheiten und der rheinische Dickkopf ist sprichwörtlich. Aber ich weiß, dass St. Pauli eines absolut nicht braucht: Menschen ohne eigene Meinung, ohne Ecken und Kanten. Bleib also wie du bist.

Und am Wochenende wirst du begossen.

Herzlichst
Magischerfc.de

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blue Captcha Image
Refresh

*